Lichtdurchflutete Penthousewohnung in zentraler Lage!

Verkauft
  • Penthousewohnung in Neumünster
  • 108,31 m² Wohnfläche
  • Baujahr 1998
  • Ruhige Straße in der Innenstadt
  • MFH mit 8 Wohnungen
  • Wohn- und Essbereich
  • Wohnzimmer
  • viele Fensterelemente
  • Essbereich
  • hohe Decken im Wohnzimmer
  • Terrasse
  • Ausblick
  • Das Rathaus von Neumünster
  • Bad mit Dusche und 2 Waschbecken
  • Schlafzimmer 1
  • Küche mit EBK
  • Flur
  • gepflegtes Treppenhaus
  • Außenansicht
  • Grundriss
20 Bilder
Empfehlen

OBJEKT

Objekt Nr. 749
Kaufangebot
4 Zimmer Wohnung

STANDORT

24534 Neumünster
Innenstadt

FLÄCHEN

ca. 108,31 m²
Wohnfläche:
ca. 7,28 m²
Nutzfläche:
ca. 115,59 m²
Gesamtfläche:

PREISE

259.000,00 Euro
Kaufpreis:
173,06 Euro
Hausgeld:
2,98 % inkl. ges. MwSt.
Courtage:
Courtagehinweis:
Lieferung nach Vereinbarung. Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die beim Kauf anfallenden Grunderwerbsteuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind, wie üblich, vom Käufer zu tragen, ebenso die obige Courtage. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

AUFTEILUNG

Eingangsbereich, Flur, Wohn- und Esszimmer, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer 1, Schlafzimmer 2 bzw. Arbeitszimmer

MERKMALE

3
Anzahl Etagen :
3. Etage
Lage im Objekt :
4
Anzahl Zimmer :
2
Schlafzimmer :
1
Badezimmer :
Dusche, Fenster
Bad mit :
1
Terrassen :
Einbauküche
Küche :
Fliesen, Parkett
Bodenbelag :
ja
Wasch/Trochenraum :
ja
Fahrradraum :
ja
Keller :
Massiv
Bauweise :
Fernwärme
Heizungsart :
1998
Baujahr :
Gepflegt
Baulicher Zustand :
01.12.2021
Frei ab :
ab Dezember 2021
Verfügbar ab :

ENERGIEWERTE (EnEV 2014)

Verbrauchsausweis
Energiepass :
04.06.2019
Erstellt am :
03.06.2029
Gültig bis :
Keine Angabe
Effizienzklasse :
1998
Baujahr laut Energiepass :
76,0 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch :
Die angebotene Penthousewohnung befindet sich in einer zentrumsnahen und dennoch ruhigen Lage von Neumünster.
Die Innenstadt und der Bahnhof von Neumünster befinden sich lediglich wenige Minuten entfernt und sind fußläufig sehr schnell erreicht.

Alle Geschäfte des täglichen Lebens wie z. B. Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken, die ECE-Holsten-Galerie, Supermärkte, sowie das Friedrich-Ebert-Krankenhaus liegen im näheren Umkreis.
Namens und im Auftrage des Eigentümers bieten wir Ihnen hier diese großzügige Penthousewohnung in Neumünster zum Kauf an.

Die Wohnung liegt im Dachgeschoss (2.OG) eines ruhigen Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten und verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 108,36 m².

Ein Highlight der Penthousewohnung ist die umlaufende Dachterrasse mit ca. 47,16 m² Fläche von welcher das Neumünsteraner Rathaus zu sehen ist. Die Terrassenfläche ist anteilig (zu 50%) in der angegebenen Wohnfläche enthalten.

Hinzu kommt ein kleiner Spitzboden, der über eine Luke aus der Wohnung heraus zu erreichen ist.
Abgerundet wird das Angebot mit einem Kellerraum von ca. 7,28 m² Nutzfläche.

Insgesamt beträgt die Wohn- und Nutzfläche somit ca. 115,64 m²

Die Wohnung wurde von den Eigentümer stets und durchgängig gepflegt und aufs Beste in Stand gehalten.

Alle Räumlichkeiten der Wohnung lassen sich über einen Flur begehen. Das Herzstück der Wohnung ist der geräumige Wohn- und Esszimmerbereich, der durch seine große Fensterfront viel Tageslicht bietet.

Tipp: Für den Fall, dass Sie ein weiteres Schlafzimmer benötigen, lässt sich das aktuelle Esszimmer leicht zu einem weiteren Schlafzimmer mit separatem Zugang vom Flur umfunktionieren.
Das Wohnzimmer bietet mit einer Größe von 21,19 m² auch in diesem Fall noch ausreichend Platz.

Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1998 errichtet und befindet sich in einen sehr guten und gepflegtem Zustand.

Das monatliche Hausgeld beträgt gemäß des aktuellen Wirtschaftsplanes 173,06 EUR.

Dieses setzt sich aus einer Instandhaltungsrücklage von 35,29 EUR, umlegbaren Betriebskosten in Höhe von 101,36 EUR sowie nicht umlegbaren Betriebskosten (im Falle einer Vermietung) in Höhe von 36,41 EUR zusammen.

Die Heizkosten werden spart mit dem Versorger abgerechnet. Die Liegenschaft wird über eine Fernwärmeheizung beheizt. Der Energiewert des Hauses beträgt lediglich 76 kWh/(m²*a).
Raumaufteilung:
Flur / Wohnzimmer / Esszimmer/ Schlafzimmer 1 / Schlafzimmer 2 bzw. Arbeitszimmer / Badezimmer / Küche mit Einbauküche / Kellerraum.
Lieferung nach Vereinbarung. Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die beim Kauf anfallenden Grunderwerbsteuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind, wie üblich, vom Käufer zu tragen. Die obige Courtage ist ebenfalls vom Käufer zu übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir sind uns sicher, dass wir Ihr Interesse wecken konnten. Über Ihren Anruf freuen wir uns sehr.
CLAUSEN-Immobilien GmbH
Dipl.-Sachverständiger DIA
Jan-Dirk Clausen
Bahnhofstrasse 46
24534 Neumünster
FON 04321 / 43606
FAX 04321 / 46785
mail: info@clausen-immob.de
DIREKT KONTAKT
Tristan Clausen
04321/41232
t.clausen@clausen-immob.de

KONTAKTANFRAGE

Exposé und Standortnachweis anfordern