Login :: Impressum
Datenschutz :: Disclaimer :: AGB's
HomeImmobilienangeboteImmobilien anbietenSuchauftragKontaktTrackingMenü

Die Azubi-Seite

Arbeiten, wo es am Schönsten ist!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

 Erfolg steht auf einem starken Fundament! Genau deshalb bilden wir seit über zwei Jahrzehnten junge und engagierte Menschen zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann (IHK) aus.

Durch unsere 40-jährige Erfahrung am Immobilienmarkt bieten wir Ihnen eine mehr als solide Grundlage für das immer anspruchsvoller werdende Berufsleben.

Im nachfolgenden Text möchten wir gerne unseren Auszubildenen die Chance geben, Ihre Eindrücke und bisherigen Erfahrungen im Immobilienbereich und in unserer Firma wiederzugeben.

Kevin Schümann, Ausbildungsbeginn Oktober 2011, Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Juni 2014

"Die Clausen Immobilien GmbH gab mir im Oktober 2011 die Chance eine Lehre in diesem Unternehmen beginnen zu können. In der bisherigen Zeit konnte ich in fast alle Bereiche des Immobilienwesens Einblick erhalten und selbstständig arbeiten. Durch die Vielseitigkeit des Betriebes in Form von WEG-Verwaltung, Mietverwaltung, Maklerwesen sowie in Teilen der Gutachtertätigkeit macht es den Ausbildungsberuf sogar noch vielseitiger als bei manch anderem Auszubildenden aus meiner Berufsschulklasse. Ich bin froh, dass ich in diesem 7-Mann Team bereits Verantwortung tragen kann und jeden Tag neue Aufgaben ansteuern darf."



Claas de Vries, Ausbildungsbeginn August 2011, Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Juni 2014

"Mir gefällt an der Ausbildung zum Immobilienkaufmann besonders, dass ich jeden Tag neue Dinge erlebe und bearbeite. Dazu zählen z. B. Wohnungsübergaben, die Mitarbeit beim Verkauf von Immobilien, das Lösen von Problemen in der WEG-Verwaltung, das Arbeiten mit dem Computer im Bereich Marketing sowie der Umgang mit Mietern und Interessenten am Telefon. Nach kurzer Einweisungszeit durfte ich bereits selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und stand trotzdem nicht hilflos da, wenn es ein Problem gab, da einem immer jemand hilft wenn es Unklarheiten oder andere Schwierigkeiten gibt. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr nett und man kann jederzeit seine Fragen kundtun. Ich freue mich, auch in Zukunft ein Bestandteil der Firma zu sein und meine Leistungen abzurufen."


Aktuelle Angebote

Zweifamilienhaus
Mit einem Click zum Angebot der Woche
Objekt ID 540
24625 Negenharrie
Kaufpreis: 375.000,00 Euro
Einfamilienhaus
Mit einem Click zum Angebot der Woche
Objekt ID 543
24539 Neumünster
Kaufpreis: 275.000,00 Euro
Einfamilienhaus
Mit einem Click zum Angebot der Woche
Objekt ID 546
24539 Neumünster
Kaufpreis: 395.000,00 Euro
Login :: Impressum :: Datenschutz :: Disclaimer :: AGB's